Yennefer

26 Jahre aus Gersfeld

Suche wahre Freundin

Guten Tag, liebe Leserin. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Rhön. Ich versuche mal so ehrlich wie möglich zu sein ohne, dass meine Nervosität zu viel korrigiert, damit ich nicht zu einsam und verrückt rüber komme. :) Ehrlich gesagt, bin ich doch ziemlich verrückt. Standards und generische Ideale interessieren mich nicht. Ich bin sehr tiefgründig und sensibel (DAS ist mir wichtig). Ich suche eine echte Freundin, die genauso verrückt ist, wie ich! Jemand mit dem man durch dick und dünn geht, durch Sturm und Sonne, durch Himmel und Hölle. Ich zocke gerne (For the Horde!), spaziere gerne, liebe es zu reden und... All so viel kommt da noch nicht zusammen, aber das lässt sich ändern. Ich öffne mich gerne und dies ist der erste Schritt. Ich würde mich sehr über eine Naricht freuen, wenn deine Vorstellungen einer Freundschaft ähnlich sind. :3

Lieblingsbücher
Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasy
Filme & Serien
Meine Lieblingsserie ist schwer einzuordnen, da sich drei den ersten Platz teilen: The Witcher, Monk und Rick and Morty. Achja, Filme gibts ja auch noch! Hannibal Rising und Jeepers Creepers.
Musik
Wenn man einen Coversänger als Künstler bezeichnen kann (Was ich durchaus tue) dann Scar Produktions. Ansonsten liebe ich alles, was Gänsehaut verursacht (Metal, Oper, Epic).
In der Umgebung
Ich liebe den Gougeisee.
Reiseziele
Finnland (Dort leben die glücklichsten Menschen der Welt! <3)