ValleDan

32 Jahre aus Soest

Neue Freundinnen gesucht

Hallo,

Ich bin Valle und seit ein paar Wochen neu in dieser wunderschönen kleinen Stadt. Mich hat es beruflich hierhin geschlagen, aber kenne hier in Soest außerhalb der Arbeit noch sehr wenige und das möchte ich jetzt ändern. :)
Ich bin offen, gesellig interessiert, trinke gern einen Cappuccino in einen schönem Café und nem Buch, quatsche unglaublich gern und habe einfach gern Leute um mich herum.
Möchte unbedingt noch mehr von der Stadt aber auch der Umgebung kennenlernen und würde mich da über Begleitung freuen.
Sei es abends was trinken gehen, nen Museumsbesuch oder auch ne Radtour zur Möhne.
Ich bin offen und freue mich auf nette Begegnungen 😊

Liebe Grüße, Valle

Lieblingsbücher
Bunt gemixt, letztens war ich sehr angetan von „Was man von hier aus sehen kann“. Welches Buch immer zwischendurch geht: „Gut gegen Nordwind“
Filme & Serien
RomComs, Sitcoms, Juristische und politische Serien
Musik
Indie, Pop, 80/90er