tangogirl77

46 Jahre aus Altenkirchen, Kreis Wetzlar

Eine Freundin für das Leben gesucht

Hallöchen,
da die meisten meiner Freundinnen Familie haben oder zu weit weg wohnen, haben diese wenig Zeit für Aktivitäten mit mir.

Ich suche jemanden in meiner Nähe zum :
- Feiern und Essen gehen
- Coktails trinken
- Film- oder Kinoabend machen
- Reden
- Besuchen anderer Städte
- Besiegen des Schweinehunds bzgl. Sport ( Nordic Walking, Tanzkurs usw.)
- Kaffee trinken
- Gemeinsamen kochen
- Spazieren gehen
... und was Frau sonst noch so gerne macht.

Ich selbst bin eine offene und fröhliche Person, die sich gerne mit anderen Menschen austauscht.

Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen und wenn sich daraus eine neue Freundschaft entwickelt wäre es sehr schön.

Viele Grüße
Yvonne

Filme & Serien
Tierdokumentationen, Komödien, alles was lustig ist
Musik
moderne Schlager, ansonsten alles im Radio, Rock und Pop, Oldies, außer Techno, Hip Hop und Heavy Metal
In der Umgebung
Aartalsee, Cafe`s, Seen u. Wald, Restaurants
Reiseziele
Kanaren Menorca Nordsee