Sonnenstunde67

57 Jahre aus Wetter (Hessen)

Zuletzt online: 06.09.2023

Suche eine Freundin,mit der man lächel kann,spaß hat

Ich suche sowas wie ne Freundin. Nach der Arbeit mal einen Kaffee abstauben,mal Essen gehen,quatschen über dies und das. Klar,Konzert,Musical,Schwimmbäder,sogar Museum,Städte,Märkte egal was,ich komm mit. Sport ist nicht so mein Ding,aber schaden würde es mir auch nicht.Ich bin sehr ehrlich und heucheln tuh ich nicht. Ich such Leute die auch einen Tapetenwechsel brauchen. Kinder halbwegs eigenständig.Dach über dem Kopf- ok,der Mann heute hier und morgen da--- ich will auch und daher Mädels schreibt mir.

Lieblingsbücher
Wenn du nicht mehr laufen kannst,liest du von ganz alleine. Dieser Abschnitt im Leben,kommt erst noch für mich.
Filme & Serien
Habe ich nicht. Wenn ein Film gut ist,bleibe ich sitzen ansonsten wird weiter gesucht.
Musik
Was man so hört. Nichts bestimmtes mehr
In der Umgebung
Hm, zugezogen.
Reiseziele
Wirklich egal.Hauptsache mal raus.Abschalten und dem Kellner winken. Im Urlaub sehe ich keine Familie oder Hausarbeit mehr.