Sonne

57 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundschaft - Zuhören - Offenheit - Menschlichkeit, Freizeitaktivität

Small-Talk führen kann jeder, obwohl dies zu können auch schon eine Kunst ist! Ich jedoch bin eher ein Mensch mit Tiefgang und liebe konstruktive Gespräche und Gedankenaustausch. Ich suche Menschen, die meinen Horizont bereichern und erweitern, mit mir auch mal lachen, Witzchen reißen, genauso gut aber auch fähig sind zuzuhören, denn wenn ich zurückblicke, war mein Leben eher anstrengend und kräftezehrend, doch ich habe mich trotz der Stolpersteine nie unterkriegen lassen. Oberflächlichkeiten sind mir ein Gräuel. Wenn dir Menschlichkeit noch etwas bedeutet, du das Herz am rechten Fleck hast und du dich angesprochen fühlst, so schreib mir doch einfach!
Obwohl bereits 56 Jahre alt und reich an Lebenserfahrungen bin ich noch jung im Herzen und im Wesen......

Ich suche dich als gleichgesinnte Person, die wie ich genauso gerne lacht, genauso gerne auch nachdenklich ist und zuhören kann. Also Freundschaft mit Herz und Verstand gesucht! Menschenansammlungen sind nicht so mein Ding, jedoch liebe ich geselliges Beisammensein, gutes Essen, Eis und Crêpes, bin selbst kreativ in der Küche oder am Aquarellblock, spiele gerne Billard, mag Kegeln, Minigolf, Burgen, liebe den Sonnenuntergang, den Sternenhimmel und Spaziergänge

Lieblingsbücher
Der Name der Rose, der Patient von John Katzenbach, Die Purpurnen Flüsse
Filme & Serien
CSI Miami
Musik
Heroes de Silencio, Gianna Nannini, Disturbed, Metallica, Estas Tonne
In der Umgebung
Wir haben schöne Ortschaften an Rhein und Mosel, nicht wahr?
Reiseziele
Mallorca