Smile

53 Jahre aus Düsseldorf

Lebe, Liebe, Lache

Die Zeit ist zu kurz, um unglücklich zu sein.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Freue mich über jeden der sich meldet.
Mein Leben, meine Entscheidungen.
Was hat man zu verlieren?
Sei mutig...

Lieblingsbücher
Puhhh, ich mag Biografien, liebe auch mal ein Sachbuch und ab und zu lese ich tatsächlich auch einfach mal gerne eine Zeitung oder ein Blättchen! Ist in dieser Zeit auch sehr eingeschlafen, finde ich ;-)
Filme & Serien
Alles was mich zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringt. Horrorfilme brauche ich nicht oder alles was mit Science Fiction zu tun hat. Jedem seins ;-)
Musik
Da bin ich breit aufgestellt....Hauptsache bringt mich in Wallung
In der Umgebung
Meine Heimat ist eigentlich Münster aber lebe viele Jahrzehnte schon in der schönsten Stadt am Rhein.
Reiseziele
Sylt, Mallorca (nix Ballermann)