Sassa81

42 Jahre aus Buseck

Suche nette Mädels für Unternehmungen

Hallo , ich suche nette Mädels zum ausgehen( tanze für mein Leben gern), für lange Spaziergänge, Picknick im Grünen, lustige Mädelsabende oder auch nur zum Kaffee trinken. Ich bin bald 40, verheiratet und habe ein älteres Kind. Die letzten Jahre habe ich mich sehr auf die Familie konzentriert und mich selber etwas vergessen. Nicht falsch verstehen, meine Familie ist mir sehr wichtig, aber ich möchte einfach mal wieder nur mit Mädels Spaß haben und was für mich tun. Geht es jemanden ähnlich? Es wäre schön wenn sich ein kleines Grüppchen findet, freue mich aber auch über Einzelkontakte. Wenn sich tiefere Freundschaften daraus entwickeln wäre das natürlich besonders schön.

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus Krimis, Ich bin dann mal weg, ein Freund wie kein anderer
Filme & Serien
Vieles
Musik
melodischer Rock, 80er, alles was tanzbar ist
In der Umgebung
Wald, Kloster Schiffenberg, Hollywoodschaukel
Reiseziele
Island, Neuseeland, ans Meer