Sandra90

33 Jahre aus Soest

Freundin gesucht

Hallo, ich bin Sandra, wieder zurück in Soest und würde gerne eine Freundin finden.

Ich bin anfangs immer sehr schüchtern, das legt sich aber nach einer Weile. Ich suche eine Freundin mit der ich lachen kann, über Gott und die Welt reden kann. Ausgehen, shoppen, evtl. auf Festivals, aber auch ruhige Abende verbringen kann.

Da ich leider in meiner Kindheit sehr oft umgezogen bin, und auch in kurzen Abständen, konnten Freundschaften nicht immer halten und man hat den Kontakt abgebrochen.

Ich mache gerne Sport, gehe gerne auf Festivals.
Aber ein Naturmensch bin ich auch, daher gehe ich sehr gerne spazieren/wandern.
Ich reise gerne (wobei das etwas weniger geworden ist).

Auch mache ich es mir abends sehr gerne gemütlich auf der Couch.

Ich freue mich über euren Nachrichten ☺️

Filme & Serien
The Big Bang Theorie. Greys Anatomy, PLL, Harry Potter,
Musik
Ich höre eig alles was mir gefällt.
In der Umgebung
Möhnesee, Hennesee, uvm.
Reiseziele
USA, Finnland, Norwegen....