pipapaula

39 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 05.01.2024

Hier könnte unsere Freundschaft beginnen.

Hi 🙋🏻‍♀️ ,

ich heiße Anna, bin 38 Jahre alt und komme aus Leipzig. Meinen Freundeskreis habe ich zum einen mal richtig ausgesiebt und zum anderen sind einige in Deutschland verstreut oder familiär stark eingebunden.

Ich bin Single, kinderlos und lebe in Plagwitz. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit kreativen Hobbys wie Designen, DIY Projekten und Handarbeiten, wie z. B. Stricken. Kunst, Streetart und alles was man selber machen kann, interessieren mich daher sehr. Ich lese auch gern, vor allem was mit persönlicher Weiterentwicklung und positivem Denken zu tun hat.
Außerdem versuche ich regelmäßig ins Fitti zu gehen, Yoga zu machen und Laufen zu gehen. Zum Entspannen darf es aber auch gern mal die Nintendo/Playstation sein oder ein Serienmarathon auf Netflix.

Obwohl ich keine Partymaus mehr bin so wie früher, könnte ich mir vorstellen, dass es mit den richtigen Leuten auch mal wieder schön wäre wegzugehen. Meine Musikvorlieben sind Hip-Hop, R&B, Lo-Fi und deutsche Singer-Songwriter.

Ich freue mich riesig darauf, neue Mädels kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht!

Liebe Grüße
Anna

Lieblingsbücher
Jen Sincero "Du bist der Hammer", Maxim Mankevich "Soul Master", John Strelecky "The Big Five For Life"
Filme & Serien
Big Fish, Lost in Translation, Vicky Cristina Barcelona Friends, The Crown, Lost, The good wife, the good fight
Musik
Drake, Hip Hop/Rap, deutsch, Lo-Fi, Clueso, Colplay
In der Umgebung
Clarapark, Palmengarten, Karl-Heine-Kanal, Plagwitz
Reiseziele
Ostsee, Mallorca, Prag