NinaSimone

43 Jahre aus Paderborn

Spirituell offene Herzensfreundin gesucht

Hallo du wundervolle Frau,
ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Ich suche warmherzige, authentische Herzensfrauen!:-)

Ich bin Nina, 43 Jahre alt, lebe mit meinem Partner, seiner 12-jährigen und zeitweise seiner 10-jährigen Tochter, unserem gemeinsamen Sohn, 18 Monate, Katze, Hund, Hasen, Meerschweinchen, Hühner... in Sande am Lippesee.

Ich bin wegen der Liebe hierher gezogen, komme eigentlich aus Süddeutschland.

Von Beruf bin ich Sozialpädagogin, außerdem habe ich mich im beraterischen Bereich nebenberuflich selbständig gemacht.

Ich liebe Persönlichkeitsentwicklung und dazu passende Podcasts, Kurse, Seminare (Veit Lindau, Laura Seiler, ...) und bin ein spirituell offener und sensibler Mensch.
Mit mir kann man gemütlich Tee/Kaffee trinken, leckere Sachen genießen (gern auch essen gehen) und tiefgründig quatschen, spazieren gehen, Rad und Inliner fahren, ....

Und gerne auch mal in die Therme/Sauna gehen, Veranstaltungen besuchen, ins Kino gehen/Film gucken...
und wenn der Kleine etwas größer ist gerne auch mal am Wochenende weg fahren, Workshops oder Seminare besuchen...

Ich liebe Frauentreffen und habe 2020 einen Frauenkreis begonnen/gegründet.

Ich bin auch offen für Neues.

Ich bin eher extrovertiert, brauche aber auch Zeit für mich, authentisch, ehrlich, direkt, humorvoll, herzlich, kann auch zu meinen Schattenseiten stehen und bin grundsätzlich ein verbindlicher Typ.

Melde dich gerne,
wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast!

(Aktualisiert im Januar 24)

Lieblingsbücher
Psychologisches, Spirituelles
Filme & Serien
Krimi, Komödie, Drama, Science Fiction
Musik
Meditatives, Tanzbares (Gehe zur Zeit gerne zum Ecstatic Dance)
In der Umgebung
Lippesee, Stadtbibliothek in Paderborn, Natur in unserer Umgebung
Reiseziele
Süden: Sonne, Strand und Meer