NinaMara

31 Jahre aus Koblenz am Rhein

Neue Freunde gesucht

Ich suche eine gute Freundin mit der ich mich über alles mögliche unterhalten kann :)

Ich selbst bin 30 Jahre alt, Studentin gehe nebenbei noch Teilzeit arbeiten und wohne schon etwas länger in Koblenz.
Auf dem Sofa gemütlich einen Abend verbringen oder auch mal in die Stadt gehen, etwas trinken/essen oder tanzen mache ich gerne. Ansonsten gehört reisen in andere Städte/Länder oder in einen Freizeitpark, lesen und ab und an mal zocken zu meinen Hobbys.
Ein weiteres Interessenfeld liegt bei mir bei der Kunst, ich selbst zeichne/bastel/experimentiere gerne in diese Richtung.
Bin ein sehr ehrlicher Mensch, dass gehört für mich besonders bei einer Freundschaft dazu.

Liebe Grüße,
Nina

Lieblingsbücher
Ausgeliefert,Satans Braut,Endgame
Filme & Serien
Danish Girl, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Semantic Error...
Musik
30 Seconds to Mars,Ed Sheeran, Monsta X,BTS...alles Querbeet :)
Reiseziele
Kroatien,Neuseeland,Korea