Melli

40 Jahre aus Cottbus

Suche eine Freundin die auch gerne etwas nerdig ist

In dir ist auch ein kleiner Nerd versteckt? Dann trau dich und schreib mich an 🥰
Von gemeinsamen Spieleabenden, Filme schauen oder einfach nur zusammen Mario Kart spielen bis hin zu schönen Unternehmungen in der Natur zbsp. Geo Cache bin ich für alles zu haben. Eines meiner größten Hobbys ist die Fotografie und Tischtennis spielen.
Ich bin verheiratet und habe einen 18 jährigen Sohn.
Mein Freundeskreis besteht bisher nur aus Männern, wird Zeit für weibliche Verstärkung 😅

Ehrlichkeit, Respekt und Mitgefühl ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf deine Nachricht 🤗

Lieblingsbücher
Da gibt es einige :)
Filme & Serien
Modern Family, Big Bang T., Simpsons, Interstellar, Harry Potter, Herr der Ringe usw
Musik
Pop, Rock, 90er Jahre, aktuelles.... Je nach Laune
In der Umgebung
Branitzer Park
Reiseziele
Mallorca und der Rest der Welt