meli_ssa

25 Jahre aus Paderborn

Lets be friends

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, woraus sich vielleicht auch gute Freundschaften entwickeln können.

Kurz zu mir:
In meiner Freizeit mache ich gerne Kraftsport und beschäftige mich mit der Fotografie. Zudem bin ich noch ein großer Fan von Podcasts.

Gerne gehe ich auch mal in Restaurants oder Cafés, auf einen schönen Spaziergang oder eine schöne Wanderung durch die Natur oder shoppen durch die Innenstadt. Für weitere Unternehmungen bin ich ebenso offen :)

In einer Freundschaft ist mir besonders Vertrauen und eine offene Kommunikation wichtig.

Über eine nette Nachricht freue ich mich:)

Liebe Grüße
Melissa

Filme & Serien
The Notebook, Modern Family, Harry Potter und vieles mehr
Musik
Von allem etwas
Reiseziele
Amsterdam, Berlin