Marygoround

36 Jahre aus Cottbus

Freundin zum Austausch und für Ausflüge aus dem Alltag...

Hi ich bin Mary und obwohl ich hier schon länger wohne hab ich hier in Cottbus noch keine guten/engen Freunde gefunden. Liegt vermutlich auch an meinem Job, meinem Exfreund und dem Alter, in dem viele kleine Kinder und Familie haben.
Ich wünsche mir eine Freundin, die mich aus dem Alltag holt oder ihn mit mir teilt, mir der ich mich austauschen, kochen, geniessen kann. Einen ehrlichen Menschen zum gemeinsam lachen, weinen, disskutiernen und rumspinnen.
Gemeinsam raus in die Natur (mit dem Rad oder wandern?, Pilze oder Kräuter sammeln?), eventuell auch mal tanzen, ins Theater, Filmschauen oder so...
Ich freue mich über jemandem von dem ich lernen und neue Dinge lieben lernen kann. Eine Freundschaft auf Augenhöhe.

Bitte kein Fremdenhass, AFD-Befürworter*innen, Klimawandelleugner*innen

Filme & Serien
Hmmm... Downton Abbey, My name is Earl, Gilmore Girls, Das Rad der Zeit Wunderschön, Liebe mich wenn du dich traust, Der Name der Leute
Musik
eher kein Elektro/Techno/House Kein deutscher Schlager/Volksmusik
In der Umgebung
Spree Madlower Schluchten Wald und Wiesen Schlaubetal meinen Garten
Reiseziele
z.B. gerne mal in den Norden Europas. Meer, Berge, Natur, richtig alten Mischwald...alte historische Burgen und Orte besuchen.