Maria_ba

32 Jahre aus Appen, Kreis Pinneberg

Beste Freundin gesucht!

Hey Mädels 😊

ich bin ich hier auf der Suche nach netten und abenteuerlustigen Mädels die in der Nähe wohnen :)

Ich bin sehr unkompliziert, spontan und immer offen für neue Abenteuer:)

Das mag ich

♡ Gute Gespräche - ich liebe es über "Gott und die Welt" zu reden und mich intensiv auszutauschen über alles, was Einen gerade so bewegt, inspiriert oder beschäftigt :)

♡ Neues entdecken - das kann vom neuen Restaurant oder Café über neue Orte in der Umgebung bis hin zu neuen Erkenntnissen alles sein :)

♡ Spaziergänge oder Fahrrad fahren - am liebsten am Wasser oder sonstigen Natur

Natürlich können wir uns auch einfach nur auf die Couch lümmeln und Serien / Filme schauen oder etwas kochen? :)

Oder vielleicht hast du noch eine weitere, viel bessere Idee?

Mit mir hast du eine zu 100% loyale Freundin für alle Lebenslagen 😇
Ich lache sehr gerne und bin gerne auch mal ein wenig verrückt. Das Leben ist schon ernst genug ;)

Ich freue mich über deine Nachricht :)