Maliah 2018

35 Jahre aus Westerburg

Suche liebe Mädels zum quatschen und Austauschen.

Hallo ihr lieben :)

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Westerburg.
Ich bin 2 Fach Mama und verheiratet.

Ich suche eine /mehrere Freundin/nen die aus meiner Umgebung kommen. Leider bin ich nicht mobil, aber ich arbeite daran. X)
Es wäre schön wenn du Verständnis dafür hast das ich nicht so spontan sein kann. Vorallem solltest du Kinder mögen,da ich selbst 2 habe.
Ich suche also jemanden der sich gerne trifft, zum quatschen, lachen, Spaß haben auch wenn das Treffen mal auf dem Spielplatz stattfindet. Gerne gehe ich aber auch mal abends ins Kino, etwas trinken etc.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe und sonnige Grüße :)

Lieblingsbücher
Sara Shepards Pretty little Liars Reihe
Filme & Serien
Pretty little Liars, The vampire Diaries, 13 Reasons why
Musik
Höre alles was mir gefällt. Schlager, Hip, Hop, Pop ist völlig egal :)
Reiseziele
Rhodos, Fuerteventura, Gran Canaria