Lori-Luna

31 Jahre aus Pohlheim

Freundin in Pohlheim gesucht

Hallo Mädels,
da es ja heutzutage nur noch hinterhältige Freundschaften gibt, versuche ich mein Glück mal hier.

Ich wohne in Pohlheim - Hausen und würde mich freuen hier auf ein paar nette Menschen zu treffen. Gerne auch mit Hunden oder auch jemand der gerne mit gassi geht.

Ich wünsche mir gerne eine Freundschaft, in der man sich einiges anvertrauen kann und sich mal ausheulen kann, keine hinterhältigkeit, kein nieder machen!

Hobbys hab ich nicht viele, da ich vollzeit arbeiten gehe und viel mit meinen Hunden draußen oder im Garten bin, von daher wäre ich auch keine anhängliche oder aufdringliche Person. Ich gucke sehr gerne Horrorfilme und auch Serien. (Serienjunkie).

Natürlich gehe ich gerne wenn es die Zeit mal zu lässt auch ins Schwimmbad, Thermen, Kino und alles was Spaß macht.

Gerne könnt ihr mir in Facebook schreiben (Loraine Spyra).
Da bin ich aktiver als hier

Filme & Serien
Pretty little liars. The 100. Vampire Diaries, Riverdale, TWD , Haus des geldes.... uuuuuunddddddd
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
Felder und Wälder mit meinem Hund