Laura

33 Jahre aus Pohlheim

Bekanntschaft oder Freundschaft Sky is the limit

Ich bin Laura, 32 Jahre alt. Ich suche nette neue Kontakte, wohin die Reise geht, können wir dann gemeinsam herausfinden. Ich koche, backe und singe gerne, arbeite Vollzeit, in meiner Freizeit liebe ich es Sport zu machen, Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich bilde mich gerne weiter (beruflich und privat) lese Bücher, höre Podcasts und besuche gerne Seminare/Coaching. Ich bin offen für Neues, liebe es zu Reisen und die Welt mit all ihren Facetten zu entdecken. Fremde Menschen und Kulturen faszinieren mich immer wieder. Wenn dich etwas in diesem Text anspricht, schreibe mir doch einfach eine Nachricht. Ich bin gespannt was uns hier erwartet.

Lieblingsbücher
Für Immer, dein Dad
Filme & Serien
Blacklist, Haus des Geldes, Suits
Musik
Rock Classics & die Balladen der ganz großen Diven
In der Umgebung
Bin gerne am Main oder im Taunus unterwegs, liebe die Natur. Für neue Restaurants und Bars lasse ich mich gerne begeistern
Reiseziele
Südafrika, Indonesien, Australien, Island und vieles mehr…