Konfettijule

38 Jahre aus Koblenz am Rhein

Ich bin nicht zu alt für den Scheiss, nur am nächsten Tag sehr müde

Hi, ich bin Julia.
Fast 38 Jahre, fühle mich aber wie 18. Also, versteh mich nicht falsch: ich bin schlauer, erfahrener, überlegter als mit 18...aber irgendwie dann doch nicht 🙈
Ich gehe gerne auf Raves (mit tanzen und im Outfit). Mir ist Gleichberechtigung und Fairness super wichtig (kann für andere Menschen leider auch anstrengend sein, weil ich gern sage, was ich denke). Ich liebe Ordnung & Sauberkeit (anstrengend mit Haus, Hund und Freund, jap diese Reihenfolge 😂). Ich bin chronisch unpünktlich (denn neben MakeUp und Umziehen mach ich irgendwas sauber). Ich bin laut, kann aber auch gut leise sein und zuhören (gebe dann ungefragt irgendwelche Tipps, bisher hat sich noch keine:r beschwert). Ich bin aktiv, hab aber zum Ausgleich auch so ziemlich jeden Streamingplattform die es gibt (TrashTV 4ever)
Mein großes Hobby: Tauchen (summe dabei oft Arielle Lieder),
würde aber auch gerne neue Hobbies ausprobieren (nachdem ich darüber alles recherchiert habe).

Wenn du zweimal gecheckt hast und du mit den anstrengenden Eigenschaften leben kannst: Its a match!
Schreib mir gerne und wir schauen mal was wird...was wird 😉
Wir freuen uns!

Lieblingsbücher
Harry Potter; Viel Fantasykram, gerne weibliche Hauptrolle; Alles rund um Feminismus & Co; Gerade lese ich "Gesang der Flusskrebse" (obwohl das ne Lüge ist, denn ich höre es an)
Filme & Serien
Harry Potter; Ghibli Filme; Trash TV; Netflix einmal durchgespielt...
Musik
Techno auf Partys; Marteria und Peter Fox auf Konzerten; Alles andere im Radio unterwegs (im Aussendienst hat man viiiel Zeit im Auto)
In der Umgebung
Überall wo es gutes Essen gibt
Reiseziele
Ägypten, Städtetrips; Bucketlist: Galapagos, Island Next: Malediven, tauchen mit Tigerhaien