KleineMayo

32 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 03.02.2024

Verrücktes Huhn gesucht

Huhu ;-)
Ich bin vor etwas über einem Jahr für den Job (im Ruhrgebiet) nach Düsseldorf gezogen. Meine Freunde aus der Schulzeit und dem Studium sind leider alle ein bisschen weiter weg, so dass ich mich nicht mal spontan mit ihnen treffen kann, was mir aber sehr fehlt.
Ich würde mich sehr freuen, jemanden kennen zu lernen, der genauso verrückt und offen ist wie ich.
Egal ob wir zusammen was trinken gehen oder auf der Couch über Gott und die Welt quatschen, ich bin für vieles zu begeistern und würde mich sehr über eine Gleichgesinnte freuen ☺️

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Seelen und Charlotte Link Krimis
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Game of Thrones, How I Met Your Mother, Top Gun
Musik
Pop, Rock, Karneval
In der Umgebung
Rheinufer, Wildpark Grafenberg, Medienhafen
Reiseziele
Möchte ich hin: Australien, Südafrika, Mittelamerika