Kira Jadzia

22 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 04.10.2023

Ich suche genau Dich!

Hey Ich bin Kira (she/her),

ich bin 21 Jahre alt und gebürtige Hamburgerin. Derzeit mache ich ein FSJ als Schulbegleiterin und möchte anschließend Soziale Arbeit studieren. Dort habe ich auch schon ein paar Bekanntschaften schließen können, aber eine beste Freundin, war noch nicht dabei. Für mich kennt Freundschaft keine Uhrzeit. Solltest du mich brauchen, bin ich für dich da. Das gleiche würde ich auch von dir erwarten. :D

Ich habe gerade mit Kraftsport angefangen, sollte ich gerade nicht beim Sport sein, liebe ich es mit meinem Hund spazieren zu gehen oder auch mal gemütlich auf dem Sofa mir trash TV reinzuziehen.

Tollpatschigkeit ist mein zweiter Vorname, also haben wir bestimmt viel zu lachen. Sollten ernste Gespräche anstehen, kann ich aber auch sehr schnell switchen und wir würden immer eine Lösung für Probleme finden.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße
Kira

Filme & Serien
Brooklyn 99; Greys Anatomy; trash TV
Musik
ERRDEKA, Karate Andi, K.I.Z
In der Umgebung
Schanze; Altona; so gut wie alles
Reiseziele
Schweden; Kopenhagen; Amsterdam