Jules92

32 Jahre aus Morschen

Freundin bzw. Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin die wirklich da ist wenn man sie braucht. Nicht nur in Worten, auch in Taten. Sie muss zuhören können und mich trösten wenn es mir mal schlecht geht. Natürlich sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen :) Ich bin für Mädelsabende zu haben ob ruhig oder spaßig, ich gehe auch gern mal aus. Aber sie sollte auch damit klar kommen das ich 3 wundervolle Kinder und einen Ehemann habe und ich manchmal zeitlich eingeschränkt bin

Es ist lange her das ich eine Freundin hatte die wie eine Schwester für mich war. Dieses Gefühl hätte ich so gern wieder ♡ also schreibt gerne :)

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern , Nicholas Sparks
Filme & Serien
Ich mag sehr viele Filme von Action, Fantasy und bis zu Komödien :) Serien: Greys Anatomy, Game of Thrones
Musik
Ich höre alles mögliche , Rock,Metall,Schlager, House. Lieblingsband : Böhse Onkelz, Unheilig
In der Umgebung
Ich fühle mich überall wohl :)
Reiseziele
Mein größter Traum : USA Und AIDA fahren war super schön