J1990

33 Jahre aus Soest

Gute Freundinnen in der Nähe wären schön

Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Soest gezogen und mag diese Stadt sehr. Doch bin ich noch auf der Suche nach Kontakten und Freundschaften vor Ort, um mich richtig heimisch zu fühlen. Vielleicht geht es dir ja auch so? Es wäre schön ein paar Freundinnen vor Ort zu haben, mit denen man sich recht kurzfristig mal verabreden kann. Freundinnen, mit denen man abends mal spontan was trinken gehen kann, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt oder sich zum spazieren gehen trifft. Ich habe einen kleinen Sohn, bummel im Sommer gerne nachmittags durch die Stadt oder bin auf dem Spielplatz zu finden. Ich unterhalte mich gerne auch mit anderen Eltern, aber es wäre schön, sich auch mal über andere Themen außer das Elternsein zu unterhalten. Bin 33 geworden, mag Bücher, Tanze super gerne und habe letztes Jahr ein bisschen mit dem Nähen angefangen.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller (aktuell lese ich "Liebes Kind" von Romy Hausmann) aber auch Romane
Filme & Serien
Suits, The Good Doctor, New Girl und ansonsten gerne gute Komödien und Klassiker/ Filme aus den 90ern
Musik
Charts im Auto, Coldplay mag ich gerne, Peter Fox, Gentleman sind gerade bei mir angesagt und Salsa, Bachata und Latin Pop zum Tanzen
In der Umgebung
Innenstadt, Spaziergang um den Wall, Rosengarten
Reiseziele
Die Berge und das Meer, Portugal liebe ich :)