Its-Mine

33 Jahre aus Düsseldorf

Zuverlässige und unternehmungslustige Freundin gesucht

Hey :)
ich bin Mine (Jasmin) und ich bin 33 Jahre alt und letztes Jahr nach Düsseldorf gezogen.

Ich würde mich freuen hier neue Freundinnen zu finden, mit denen man einfach eine schöne Zeit haben kann und die auch gerne etwas unternehmen. Mir ist eine ehrliche und auch zuverlässige Freundschaft sehr wichtig. Ich bin jemand, mit dem man über alles reden kann und die auch gerne für andere da ist. Zudem bin ich für jeden Mist zu haben xD

Ich probiere gerne neue Cafes/Restaurants aus, liebe die Natur (gärtnern, picknicken, wandern whatever xD), mache Sport und meditiere, Kino und Musicals, schlendere auf Märkte, mache Ausflüge, gehe in Spas und bin immer offen für neues :) Aber auch mal ein Abend zuhause mit Spiele, zusammen backen oder kochen oder einfach nur mit einem Lillet (oder was du so gerne magst) chillen, macht mir auch Spaß:)

Ich würde mich freuen wenn du ähnliche Interessen hast und auch wirklich an Treffen interessiert bist. Viel hin und her schreiben liegt mir nicht und ich finde es authentischer sich persönlich zu treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt:)

Ich freue mich von dir zu lesen :D

Lieblingsbücher
Thriller, Persönlichkeitsentwicklung/Spirituelles, Stolz und Vorurteil, Sherlock Holmes
Filme & Serien
Das große Backen, Marvel, Disney, Big Bang Theory, Vampire Diaries, Pretty little liars
Musik
RnB, Charts, klassische Musik
In der Umgebung
Grafenberger Wald, Rhein, meine Terrasse ;D
Reiseziele
London und überall wo es sonnig ist :D