issy

47 Jahre aus Paderborn

Spassliebende Freundin in Paderborn, gern mit Kind, gesucht

Hallo! Ich bin 47 und alleinerziehend mit einem Sohn (15). Bin voll berufstätig und in meinem Leben viel umgezogen, daher wenig Freundschaften vorhanden. Ich bin sehr offen, selbstbewusst und unabhängig. Mir fehlen soziale Kontakte mit Frauen, die so ticken wie ich, sehr. Aber in OWL ist frau umzingelt von "verheiratet, Haus, 2 Kinder" und ich fühle mich da fehl am Platz. Dabei habe ich mittlerweile viel Lebenserfahrung und eine positive Einstellung aber ich suche jemand, der mir wenigstens etwas ähnlich ist und meinen Lebensweg verstehen kann. Ich möchte mich ernsthaft und tiefgehend unterhalten können, ich will aber manchmal auch einfach nur ein wenig Blödsinn reden und albern sein. Mein Sohn wird langsam unabhängig und ich habe auch wieder Zeit, Dinge zu unternehmen. Ich esse gerne, tanze gerne und schaue gerne Filme/Serien in Englisch (habe in England gelebt und studiert). Außerdem bin ich in Sachen Feminismus sehr interessiert.

Lieblingsbücher
Autoren: Jane Austen, C.S. Lewis, die Brontes
Filme & Serien
Der Teufel trägt Prada, Pride and Prejudice (BBC Serie), Lucifer, Miranda, Lost, Downton Abbey, Handmaids Tale, Marvel Filme
Musik
Mix aus Pop, Elektro, HipHop, 80er
In der Umgebung
Kö 13, Bad Wünnenberg Wildpark, Thermen von Bad Oeynhausen bis Kassel
Reiseziele
England!, Italien, die Schweiz, Costa Rica