Helene_rot

23 Jahre aus Leipzig

Freundin gesucht:

Hallöchen,
mein Name ist Helene, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Ich studiere im fünften Semester Grundschullehramt mit Kernfach Kunst an der Universität Leipzig. In meiner Freizeit pflege ich meine zahlreichen Zimmerpflanzen, singe gern, koche und backe viel (gerne auch für Freund:innen), treffe mich auf einen Kaffee oder zum Spieleabend. Ich suche eine gute Freundin für gemeinsame Netflix-Abende, zum Quatschen, im Sommer zum Picknicken am See oder der Arbeit an gemeinsamen kreativen Projekten. Ich lebe mit meinem Freund in einer Wohnung in Schleußig und bin unter der Woche häufig allein zuhause.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine neue Freundin kennenlernen würde.

Lieblingsbücher
zurzeit leider nur Uni Literatur…
Filme & Serien
Ghiblifilme, Bridgerton, Friends
Musik
Ich bin ein musikalisches Chamäleon (ich höre alles außer Heavy Metal und Schlager)
In der Umgebung
Karl Heine Straße, Clara Park, Cospudener See
Reiseziele
Hauptsache Sonne und Meer