Frau Sonne

49 Jahre aus Buseck

Zuletzt online: 29.12.2023

Qualität statt Quantität

Durch Umzug und Neuanfang bin ich , von meinem Mann und unseren beiden Hunden abgesehen, ziemlich alleine unterwegs.

Mir wird manchmal gesagt ich wäre "anders", das mag sein, bekomme aber auch das Feedback sympathisch, empathisch und offen im Denken zu sein.

Es wäre schön wenn sich eine Frau auf ähnlicher Wellenlänge für einen Mailaustausch
oder auch aus der Nähe für gute Gespräche, Unternehmungen, Kaffee trinken, Spaziergänge, evtl. auch Sport findet.

Meine Interessen sind sehr vielfältig,mein Leben ist bunt und meine drei Kinder erwachsen,

Wenn ich nicht arbeite oder mit den Hunden draußen unterwegs bin werde ich kreativ mit Papier und Farben.
Bücher sind meine größte Leidenschaft, allerdings nehme ich mir aktuell zu wenig Zeit zum lesen.
Zeit ist generell knapp, aber wenn das mit uns gut passt nehme ich mir gerne regelmäßig Zeit um unsere Freundschaft zu pflegen.

Meld Dich gerne wenn Du mehr erfahren möchtest oder mir von Dir erzählen magst.

Bis dann
Susanne

Lieblingsbücher
Die Wolfsfrau, Die Bücherdiebin, Der Nachtzirkus
Filme & Serien
Ghost in a shell, Mord mit Aussicht, Das letzte Einhorn
Musik
Rockmusik generell , Mittelalter-Rock -folk, Nordic folk
In der Umgebung
Natur, Kunst-Museen, Frankfurt, Marburg
Reiseziele
Skandinavien, Island, Irland