f3licitas

27 Jahre aus Morschen

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine beste Freundin, mit der man auch mal tiefgründigere Gespräche führen kann. Wo man sich nicht verstellen muss. Nichts oberflächliches. Es ist schon sehr lange her, dass ich so eine "beste Freundin" hatte. Das wünsche ich mir sehr und deshalb bin ich hier.

Ich habe 2 Kinder (3 und 4) und bin verheiratet.
Ich unternehme sehr gerne etwas in der Natur, am liebsten mit meinen Kindern.
Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, abends mal wieder auszugehen oder einen Mädelsabend zu machen. Auch Ausflüge in der Gegend mag ich sehr gerne.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
Ich komme nicht viel zum Lesen, am meisten lese ich Ratgeber in alle Richtungen.
Filme & Serien
Greys Anatomy, Modern Family, This is us, Vampire Diaries
Musik
Ich höre eigentlich alles - je nach Stimmung 😊
In der Umgebung
Wildpark Knüll, Edersee, im Wald sein
Reiseziele
Dänemark