Elina

24 Jahre aus Alten-Buseck

Zuletzt online: 17.01.2024

Suche nach neuen Freundschaften - in der Nähe von Gießen

Hallo 😇
Ich heiße Elina und bin im Oktober 2021 nach einer Trennung nach Gießen gezogen. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen :)

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit leckerem Essen, am Meer oder beim Sonnenuntergang ☀️
Außerdem gehe ich gerne spazieren und bin gerne draußen in der Natur 🍃🌻

Wir könnten uns vielleicht zum Essen gehen, Kaffee-Trinken, Spazierengehen, Wein-Abend oder einem entspannten Serienabend treffen - ich bin aber auch gerne offen für andere Vorschläge 😇

Zu mir: ich bin manchmal anfangs etwas schüchtern, wenn ich neue Menschen kennenlerne. Taue aber schnell auf, wenn ich mich wohlfühle 😊

Ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen! 😇

Liebe Grüße, Elina 🥰

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Starkes Weiches Herz
Filme & Serien
How I met your Mother, Criminal Minds, Dem Horizont so nah und Disney-Filme 😇
Musik
Fynn Kliemann, Provinz, AnnenMayKantereit - ansonsten eigentlich alles außer Schlager 🙈😄
In der Umgebung
Gemütliche Cafés, Orte an denen es leckeres Essen gibt, Plätze um den Sonnenuntergang anzuschauen ☀️
Reiseziele
Dänemark, Texel, Schweden