Eklys60

60 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 01.11.2023

seelenverwandte Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin berufstätig, geschieden seit 10 Jahren und ohne Partner, habe 2 Kinder und 2 Enkelinnen (leben ihr eigenes Leben). Ich habe eine "beste Freundin" aus der Schulzeit und auch einen größeren Kreis guter freundschaftlicher Beziehungen zu Mädels- gewachsen im Laufe der Jahre.
Aber wie es so ist: die gemeinsame Schnittmenge an Interessen ist nicht immer ausreichend. Besonders schätze ich ein ausgeglichenes Verhältnis von Geben und Nehmen und Zuverlässigkeit und Toleranz.
Ich bin gern aktiv (spiele derzeit Tennis), aber ich möchte weder beim Radeln noch Wandern Weltrekorde aufstellen. Ich gehe liebend gern in Leipzig aus (Kino, Kabarett, Theater....) verbunden mit einem Besuch im Cafe oder Restaurant und besuche gern die Saunalandschaften.
Ich habe eine enge Beziehung zu meinen zwei Stubentigern.
Ich wünsche mir eine Freundin für gemeinsame schöne Unternehmungen, auch Tagesausflüge und Verreisen.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Nele Neuhaus, ildikó von Kürthy
Filme & Serien
Filme der Art wie "Der Vorname" "Das perfekte Geheimnis" Krimis und gut erzählte Filme
Musik
ich liebe die Musik von Enigma und "Cigarettes after Sex" und die Musik meiner Jugendzeit,
In der Umgebung
überall dort wo viel Natur und Ruhe ist, gern aber auch die City
Reiseziele
Mein Traum, wenn die Zeit reif dafür ist: Neuseeland; Ich möchte noch viel von der Welt sehen, egal ob in der Nähe oder mit Auto oder Flugzeug erreichbar