Dragonlady

37 Jahre aus Löhnberg

Suche Bekanntschaften

Hallo,

Ich heiße Regina, bin 37 Alt, habe zwei Kinder und bin verheiratet.

Allgemein möchte ich auf diesem Weg liebe Leute kennenlernen, die sich auch mal über was andere als ihre Kinder, Arbeit und den ganzen Gesellschaftskram, unterhalten kann.

Ich gehe gerne Spazieren und schwimme regelmäßig im Schwimmbad. ( währe schön mit jemandem diese Hobby zu Teilen)

Zu meinen Ecken und Kanten :
Ich bin Temperamentvoll...Ich sage auch was ich scheiße finde ganz unverblümt!

Bin introvertiert. Also bitte mich nicht so bedrängen. Ich mag es lieber in kleiner Runde mit wenig Rummel um mich.
(Den Rummel hab ich schon Zuhause :-))

Bin gerne in der Natur...Gartenarbeit ist für mich Freizeit.

Und der ach so liebe Sommer Nein danke wenn es über die 28°C drüber geht....Ich mag kaltes/kühles Wetter. Auch gerne im Regen raus gehen.

Lieblingsbücher
Habe mal Mangas gelesen
Filme & Serien
Anime Filme, Disney... Dokus auf Welt24, Dmaxx u.a. Transformers Van Hellsing Fluch der Karibik
Musik
New Age Instrumentale Musik Künstler Runestone Medwyn Goodall Unter anderem die kann ich garnicht alle aufzählen.
In der Umgebung
An der Lahn Spazieren gehen. Zug fahren. Schwimmbad Oberlahnbad
Reiseziele
Möchte mal in den hohen Norden um al das Nordlicht zu sehen und nach Island. Nordsee, Ostsee, Teneriffa, Bodensee, Alpen von der Österreicherseite, Schwarzwald