Dagmar

53 Jahre aus Düsseldorf

Freizeit entspannt gestalten, Neues Erleben, Seele baumeln lassen...

Moin, immer nur mit Pärchen ausgehen ist auf die Dauer etwas gähnend.
Freue mich über neue, entspannte Kontakte um die Freizeit doch mal anders zu gestalten und andere Gespräche zu führen. Humor darf dabei niemals fehlen :-).
Mit 53 bin ich alles andere als alt...sehe auch deutlich jünger aus und fühle auch genauso.
Bin eher immer sportlich gekleidet - wenngleich ein roter Lippenstift auch mal dabei ist.
Beim Schreiben frage ich mich gerade ist das hier eine Bewerbung.... lach. Himmel - ich denke wie in allen anderen Situationen im echten Leben auch....gucken ob die Chemie stimmt.
Meine Hobbys:
Ich spiele gerne mal Golf oder fahre mit dem Rad in die Stadt oder an den Rhein.
Trage das Herz auf der Zunge und bin voller Lebensfreude.
In meinem kleinen Garten buddel ich gerne - das erdet mich.
Ich bin offen für neue Impulse und Unternehmungen und freu mich, dass es so eine Plattform gibt :-).

Musik
Kaffeehaus Musik, Adele, Milchbar - auch mal 80er - je nach Anlass oder mich in Tanzwallungen bringt
In der Umgebung
City, Rhein, Wald
Reiseziele
Sylt, Eifel, Europa