Carina

41 Jahre aus Rabenau, Hessen

Ich suche eine Freundin Freunde für alles. Zum Reden, mal weggehen, füreinander da sein

Hallo, ich bin zwar von hier, aber irgendwie haben sich alle Freundschaften zerlaufen durch Umzüge, Familiengründung usw. Auch ich habe zwei Kinder und bin entsprechend eingebunden.

Trotzdem sehnt man sich natürlich auch nach einem Leben außerhalb des Familienalltags, Freunde, mal wieder ausgehen usw.

Das Alter spielt keine große Rolle. Es geht darum, dass man sich gut versteht.

Ich bin offen, verständnisvoll und hilfsbereit, habe aber natürlich auch meine negativen Seiten.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Thriller / Romantic Crime / Horror
Filme & Serien
The Walking Dead / Supernatural / Doctor Who
Musik
Rock / Pop / was gefällt aus verschiedenen Genres
In der Umgebung
Fitnessstudio
Reiseziele
USA / Canada / Großbritannien