Biene 94

29 Jahre aus Soest

Zuletzt online: 19.02.2024

Beste Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 29 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren in Soest. Leider konnte ich noch keine festen Kontakte knüpfen, was vielleicht auch an meiner anfänglichen Schüchternheit liegt. Nach etwas Zeit, wenn ich Menschen etwas besser kenne, legt sich diese aber und ich bin fast für jeden Spaß zu haben. Durch mehrere Umzüge und der Schullaufbahn sind alte Kontakte leider abgebrochen. Ich merke jedoch wie sehr mir der gegenseitige Austausch, jemanden zum Reden haben, fehlt.
Daher versuche ich über diesen Weg neue Freunde zu finden.
Ich bin gelernte Sozialarbeiterin und übe diesen Job in einer Seniorenresidenz mit Leidenschaft aus. In meiner Freizeit bin ich viel draußen in der Natur mit unserer Hündin und oft dann auch mit meinem Partner unterwegs (soweit es die Gesundheit zu lässt auf Grund von chronischen Erkrankungen). Ich höre aber auch gerne Musik, interessiere mich für Modellbau, lese Sachbücher und führe gerne tiefgründige Gespräche. Ich interessiere mich für viele soziale und gesundheitliche Themen. Zudem bin ich vor kurzem noch gerne ins Fitnessstudio und draußen Joggen gegangen. Durch einen Jobwechsel habe ich dieses jedoch etwas schleifen lassen und die Motivation fehlte. Ich möchte dieses jetzt jedoch wieder in Angriff nehmen. Zuhause bin ich ansonsten auch gerne auf der Coach und schaue Filme/Serien. Ich probiere aber auch gerne andere Dinge aus.
Die großen Partys sind nicht meins. Ich tanke die Kraft in der Ruhe und bin abends gerne zuhause und mache es mir mit einer Tasse Tee gemütlich.

Wenn du dich vielleicht wiederfindest, gleiche oder ähnliche Interessen hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen:)

Lieblingsbücher
Bob, der Streuner, Jojo Moyes (Mein Herz in zwei Welten)
Filme & Serien
Großstadtrevier, die Rentnercops, Um Himmels Willen, in aller Freunschaft, Aktenzeichen xy, die Ernährungsdocs...
Musik
Ich höre bunt gemischt, außer Rap
In der Umgebung
Möhnesee, Wälder, alter Truppenübungsplatz an der Steinkiste
Reiseziele
Nordseeküste sowie deren Inseln, insbesondere Borkum und Helgoland , Gardasee, gerne aber auch Städtetrips in Deutschland wie Hamburg, Dresden,...