Bella94

30 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin gesucht!

Hallo zusammen,

mit der Zeit sind leider durch Studium und Umzüge einige Freundschaften im Sande verlaufen, daher versuche ich nun auf diesem Weg, liebe neue Menschen kennen zu lernen!
Ich bin 29 Jahre alt, berufstätig und vom Charakter her eine Mischung aus kreativ, verpeilt und eher zurückhaltend!
In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein- zum Wandern, Joggen oder einfach nur gemütlich draußen sitzen und quatschen :) eine weitere Leidenschaft von mir ist alles, was mit Kochen und Essen zu tun hat! Ich gehe aber auch gerne auf sämtliche Veranstaltungen, Konzerte etc. in der Nähe- alleine ist das aber doof :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Psycho-Thriller, Horror (z.B. Stephen King) und Crime-Podcasts
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Wars, Game of Thrones, the Witcher aber auch das komplette Gegenteil: Gossip Girl, Friends, Disney etc.
Musik
Alles Querbeet: Rock, 90s, und ein bisschen Pop
In der Umgebung
Sämtliche Traumpfade in meiner Nähe und alle Orte wo es was gutes zu essen gibt :)
Reiseziele
Italien und Griechenland liebe ich bereits, aber ich möchte auch gerne Asien und Amerika entdecken!