Annilein81

42 Jahre aus Buseck

Freundin oder Freundeskreis, gerne mit Kindern gesucht

Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften. Leider haben sich viele meiner Freunde in den letzten Jahren mit mir "auseinandergelebt". Nachdem ich zwei Kinder bekommen habe und geheiratet habe, meine Freundinnen jedoch nicht, bestehen nur noch wenig Berührungspunkte. Doch trotz Berufstätigkeit und Kinderm möchte ich mir die Zeit für neue Kontakte, gerne auch mit Kind und Partner, genauso gerne aber auch ohne nehmen. Ich bin weltoffen und zuverlässig und das ist mir auch bei anderen Menschen wichtig. Mit mir kann man auch mal ausgehen, Café, Kneipe, Bar oder Kino, ich bin für alles offen. Vielleicht finden sich ja hier Gleichgesinnte, liebenswerte Menschen, die auch auf der Suche nach neuen netten Menschen sind, weil sich der alte Freundeskreis aufgelöst hat oder ähnliches. Ich freue mich auf euch!

Lieblingsbücher
Krimi!
Filme & Serien
Komödien? Gucke nicht sooo viel Fernsehen, lasse mich gerne berieseln
Musik
Bunt gemischt, bin für fast alles offen (außer Schlager)
In der Umgebung
Wald, Innenstadt, Restaurants
Reiseziele
Es ist überall schön