Anja

57 Jahre aus Appen, Kreis Pinneberg

Für ein Leben voller Freude braucht es richtig gute Freunde

Hallo, ich bin Anja 57 Jahre alt und wohne in Appen.
Ich bin kontaktfreudig und aufgeschlossen, ein fröhlicher Mensch und suche auf diesem Wege, liebe nette Freundinnen oder die beste Freundin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur zum Wandern, Walken und mache schöne Radtouren.
Im Sommer bin ich gern am Meer oder am See mit meinem Sup Board.
Fahre gerne mal über das Wochenende in den Harz zum Wandern, wäre schön jemanden zu finden, die dazu auch Lust hätte.
Auch nur zusammen sitzen, gemütlich bei Kaffee und Kuchen oder ein netter Grillabend wäre doch toll.
Im Winter die Weihnachtsmärkte genießen…
Sich auszutauschen und gemeinsam Lachen aber auch weinen( das Leben ist ja nicht immer nur happy) gehört alles dazu.
Einfach das Leben mit den schönen und nicht so angenehmen Dingen zusammen genießen und bewältigen.
Freue mich über liebe Menschen die sich angesprochen fühlen und sich melden!
Bis dahin…Anja

Lieblingsbücher
Bücher von Barbara Wood zb. Traumzeit
Filme & Serien
Der letzte Mohikaner, Harry Potter, Dokus
Musik
Alvaro Soler, Johannes Oerding, Mark Forster gerne aber auch Rock, Schlager und Klassik
In der Umgebung
Glückstadt, Wedel, die Wälder in der Gegend, Barmstedt, Bad Bramstedt, Friedrichstadt, Büsum Ostsee, Nordsee,
Reiseziele
Norwegen, Österreich, Italien