Anie

35 Jahre aus Leipzig

Verlässliche Freundin gesucht

Hallo,

ich suche eine liebe Freundin. Ich habe zwar einige Freundinnen, jedoch wohnen die alle weiter weg, da ich nicht ursprünglich aus Leipzig komme. Durch die eigene Familiengründung, Studium sowie durch den Beruf war kaum Zeit für viele Freundschaften vorhanden. Da meine Tochter nun aber 9 Jahre ist und sie nun selbstständiger ist habe ich nun auch wieder mehr Lust Dinge mal fernab von meiner Familie zu unternehmen. 😀😉 Ich bin an tollen Gesprächen interessiert, Konzerten, Radtouren etc. Gern gehe ich aber auch mal ins Kino oder gern etwas trinken. Die Partymaus war ich einmal, allerdings in den letzten Jahren gar nicht mehr. Aber das kann ja alles wieder werden.

Gern würde ich auch mit jemandem gern zu Schmuckworkshops oder zum Keramikbemalen oder anderen kreativen Angeboten gehen.

Vielleicht ist ja jemand dabei. Ich freue mich schon.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, Manuela Inusa, Sachbücher zu Gesundheit und Wohlfühlen
Filme & Serien
Gossip Girl, Jane the Virgin, Lupin, Lidia Poet
Musik
Alles was im Radio kommt.
In der Umgebung
Clara Park, Cossi
Reiseziele
Deutschland und Europa