Anais72

52 Jahre aus Leipzig

ZUSAMMEN IST DIE WELT SO VIEL SCHÖNER

Kennst Du das: Das Du schreibst smsen an Menschen, die nie Zeit haben oder nur noch virtuell antworten oder die Du aufgrund der großen Entfernung so gut wie nie sehen kannst oder die einfach aus x-Gründen nicht genauso an einer Freundschaft interessiert sind wie Du, weil sie im Leben gerade andere Prioritäten setzen? Ich kenne es leider zu gut und obwohl ich fast alles, was mein Herz erfüllt, schon habe: einen phantastischen Mann, einen erfüllenden Job, die wundervollsten Katzen der Welt und richtig viele unterschiedliche Interessen und ein sehr positiver Mensch bin, doch…
die eine beste Freundin, mit der ich bei Tee / Kaffee oder was auch immer und schönem zusammen gekochten Essen oder beim Asiaten Mädels-Abende lachend verbringen kann, der ich einen interessanten Film vorschlagen kann, der gerade im Kino läuft, die mit mir gemeinsam Schönes wie einen Spaziergang oder ein Konzertbesuch unternimmt, und mit der ich mich bei Kaffee und Co. über Gott und die Welt nach Herzenslust wirklich über alles unterhalten kann, die offen ist für die Schönheit der Welt und mir mir auch mal einen neuen Ort wie eine Kunstausstellung entdeckt, sich über gelesene Bücher austauscht und auch vor tieferen Themen nicht zurückschreckt, für die Selfcare kein Fremdwort und Weiterentwicklung ein Ziel ist, die mich inspirieren kann wie ich sie, diese liebe Freundin, die herzlich, ehrlich und nicht an oberflächlichen Kontakt interessiert ist und auf die ich mich wirklich verlassen kann fehlt mir...
Jetzt helfe ich dem Wunsch auf die Sprünge und freue mich auf Post von Dir!

Lieblingsbücher
Biographien, Big Magic, Ich, Eleonor Oliphant
Filme & Serien
Woody Allen, Sex in the City, Französische Filme
Musik
Estas Tonne, Nils Frahm, Loreena McKennitt
In der Umgebung
Café Louise, Spinnerei, Auenwald
Reiseziele
Schottland, Mallorca, Ibiza, Japan, USA