Abendröte

57 Jahre aus Koblenz am Rhein

liebe Freundin mit Herz und Verstand gesucht

aufgrund vieler Schicksalsschläge bin ich nicht mehr so belastbar, dennoch ein fröhlicher, sehr humorvoller Mensch, der gerne lacht, genauso auch zuhören kann. Ich suche eine gleichgesinnte Freundin, die nicht in erster Linie Freizeitaktivitäten liebt wie Wandern, Radfahren, sondern die Dinge auch mal gemächlich angehen kann, gutes Essen in einer kleinen Runde bevorzugt anstatt eine Masse um sich herum versammeln. Manchmal ist es gut, spontan zu sein, genauso sollte man auch ein Nein akzeptieren können, wenn die Umstände es erfordern...

Gibt es noch die Freundin, der Menschlichkeit noch etwas bedeutet? Die offen ist für alle Themen und nicht zu sehr festgefahren ist auf Unterhaltungen wie Stricken und Häkeln?
Ich liebe Minigolf, Billard, Tischtennis, Tanzen, Kegeln, Kartenspiele, Spaziergänge, gute Bücher, Restaurantbesuche, Eis essen und vieles mehr.....

Lieblingsbücher
Sherlock Holmes, Ole Hansen, Dennis Johannsen, Der kleine Prinz
Filme & Serien
detektivischer Spürsinn ist hier bei mir gefragt.....
Musik
Rockpop, sanfte Klassikmusik, mystische Entspannungsmusik
Reiseziele
Österreich, Spanien