_Anna_

34 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 05.01.2024

Neue Bekanntschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Anna, 33 Jahre alt und freue mich immer über neue, interessante Bekanntschaften.

Wenn du Lust hast zusammen etwas trinken oder Essen zu gehen oder ein paar Sonnenstunden am Rhein zu verbringen, melde dich gerne.

Auch bei Konzerten oder Festivals bin ich gerne dabei. Grillabende, Spaziergänge, ein Feierabend drink auf der Terasse oder auch einfach zusammen eine neue Netflix Serie durchsuchten, es macht doch Alles mehr Spaß in netter Gesellschaft .
Ich bin ein offener Mensch und versuche das Leben positiv zu sehen. Und wer weiß, vielleicht kann sich aus einem Treffen ja sogar eine wertvolle Freundschaft entwickeln. Ich habe einen festen Lebenspartner, der sich spontanen Aktivitäten immer gerne anschließt, egal ob Kurztrips, sportliche Aktivitäten oder einfach nur zusammensitzen und über Gott und die Welt reden.
Ganz liebe Grüße und vlt bis bald:)

Filme & Serien
Komödien, Thriller, Serien, Tier-und Reisedokumentationen
Musik
Red hot chili Peppers, Rock, aber auch Elektronische beats zum Feiern.
Reiseziele
Ganz egal, Alles hat seinen Reiz. Lieber Meer als Berge. Die tropische Ferne fasziniert mich. Ich bin definitiv ein Fan vom Reisen und durfte schon einige tolle Länder kennenlernen.