Zwillingsstern

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 26.01.2024

Hallo potenzieller Lieblingsmensch

Suche dich für stundenlanges quatschen, um Zeit miteinander zu verbringen und einfach das Leben zu genießen.

Treffe mich ansonsten gerne mit Freunden, liebe jegliche Form von Musik, gehe Shoppen, suchte Serien (Streamingdienste sind meine Freunde :D), mache Sport (oder versuche es zumindest), liebe das Reisen, koche gerne und lese ziemlich viel. Außerdem entdecke ich gerne neue Orte oder Plätze und gehe viel spazieren. Ach, ein Kaffee Junkie bin ich auch noch.

Alles weitere folgt später, sonst wird es noch langweilig :D

Übrigens bin ich recht flexibel, was die öffentlichen Verkehrsmittel angeht. Ist also kein Problem, wenn du etwas weiter weg wohnst. Berlin ist ja nun mal groß :)

Lieblingsbücher
Ich habe viel zu viele Lieblingsbücher :D
Filme & Serien
The Bold Type, Suits, Pretty Little Liars, K-Drama, House of the Dragons
Musik
Ich höre fast alles
In der Umgebung
Du findest mich überall in Berlin
Reiseziele
England, Kanada, Asien, Irland