Zwilling22

40 Jahre aus Mühlheim am Main

Zuletzt online: 02.05.2023

Die Kunst eines erfüllten Lebens ist das Lassen. Zulassen, weglassen, loslassen Ernst Ferstl

Ich lache gerne, bin wissbegierig, lerne gerne Neues und will noch so viele Dinge ausprobieren.

Ich kann ohne Punkt und Komma reden von dem größten Schwachsinn,bei dem man sich einfach nur aufzieht und aus dem Lachen nicht mehr rauskommt über die leidenschaftliche Debatte über Sachthemen bis zum tiefen Austausch.

Ich finde es aber auch genauso schön, zusammen schweigen zu können.

Ich interessiere mich für Kulturelles, liebe alles, was mit Wasser zu tun hat, koche gerne, genieße mit allen Sinnen. Kann mich genauso mit einem Buch zurückziehen und darin versinken, wie im Chor zusammen musizieren, bin gerne draußen, bingewatche Serien und leide und fühle mit und muss dann wieder raus, neuen Input bekommen, mich auspowern und austauschen.

Dinge, die ich gerne zusammen unternehme.

Das kann von gemeinsamen Spaziergängen, einfach zusammensitzen und quatschen, über Sport, dem Besuch von Sommerfesten, Museen, Theater, Kabarett, bis zu Minigolf, schwimmen etc. reichen.

Wenn man sich besser kennt, auch sehr gerne grillen, kochen, bei schlechtem Wetter Filme, Serien schauen. Oder dann sogar mal zusammen wegfahren, ob Städtetrip, in die Natur oder ans Meer.

Ich lerne gerne Neues dazu. Habe einen Nähkurs im Auge und will mir den Ruderverein anschauen. Auch Sprachen würde ich gerne wieder vertiefen und würde mich sehr über ein Sprachtandem freuen.

Ich suche neue Leute, mit denen man zusammen etwas unternehmen kann. Die sich freuen, sich auszutauschen, Neues zu erleben oder einfach zusammen zu entspannen und eine gute Zeit zu haben.

Wenn du mit Humor, Zuverlässigkeit, Redelust, Neugier, Authentizität und Unternehmungslust ausgestattet bist und nach realen Kontakten suchst, und es nicht mehr nötig hast, dich zu beweisen, sondern einfach nur du sein willst, melde dich gerne. Dann könnte es zwischen uns passen.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Sachbücher, Krimis
Filme & Serien
Heistmovies, Suits, Historienfilme/Serien
In der Umgebung
Wald, See, Freunde
Reiseziele
Kanada, Indien, Baltikum