Zwergi

67 Jahre aus Augsburg

Suche Freundin für Freizeitaktivitäten

Jung gebliebene 66 jährige sucht Freundin für gemeinsame Aktivitäten, wie Spaziergang, leichte Wanderungen, evtl auch Städtetrips sowie auch für die angenehmen Dinge des Lebens, Kaffeetrinken, ratschen…..einfach Spaß haben und gemeinsam Zeit verbringen.
Bin spontan und offen für vieles.
Gerne kannst du auch einen Hund haben, ich liebe Tiere.
Bin nicht der absolute Sporttyp, bin aber sehr viel zu Fuß unterwegs, da ich kein Auto habe.
Dafür mit der Stretchlimo(Straßenbahn) oder Zug.

Lieblingsbücher
Agatha Christie
Filme & Serien
Eberhofer Filme, Inspektor Barnaby
Musik
70er/80er Jahre
In der Umgebung
Kuhsee, Friedberger Baggersee,
Reiseziele
Liebe orientalische Länder, aber ich kann mich allgemein für Länder mit Kultur und Meer begeistern