Zwergerl83

40 Jahre aus Rheinau (Baden)

Verheiratete Mama von 3 Kids sucht nach Umzug neue Freundschaft

Suche eine oder mehrere Freundinnen zum Quatschen, für Unternehmungen, einfach um Spaß zu haben.

Da meine anderen Freundinnen im süddeutschen Raum verteilt wohnen und durch ihre Familien auch ziemlich eingespannt sind suche ich nun jemand hier aus der Nähe, der evtl. auch hin und wieder spontan Zeit für gemeinsame Unternehmungen hat.

Ich habe 3 Kinder (7 und 5 Jahre), wir sind häufig mit dem Fahrrad unterwegs, lieben aber auch Ausflüge.
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst, auch am Wochenende, so dass wir häufig alleine unterwegs sind. Da wir hier auch keine Verwandschaft haben suche ich jemand, den die Kids nicht stören und eine Freundin, die daher nicht nur am Abend etwas unternehmen will.
Je nach Unternehmung spielen die Kids schon fleißig alleine, so dass man sich nebenbei sehr gut unterhalten kann.

Wenn dich das nicht abschreckt würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Jahrhundert Trilogie von Ken Follett
Filme & Serien
alles was ruhig ist, Schnulzen, Dramen, etc.
Musik
Schlager, Charts
In der Umgebung
EuropaPark, Städte, Zoos
Reiseziele
Italien, Fuerteventura, Deutschland