Zwergenfänger

42 Jahre aus Frankfurt am Main

Gute Gespräche mit Spaß und Ernst

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (*2012).
Ich unterhalte mich gern, gehe gern spazieren und shoppen. Zu einem leckeren Essen sag ich nicht nein. Straßenfeste und Märkte besuche ich auch sehr gern. Außerdem gehe ich gern wandern, in Konzerte, ins Kino... Aber ich bin auch gern gemütlich zu Hause auf der Couch, unterhalte mich, mag Gesellschaftsspiele und gemütliche Filmabende.
Ich mag Menschen, die nicht immer alles so betont erwachsen sehen, sondern gern auch mal Quatsch machen und ein bisschen rumalbern. Ich liebe Hamburg und den Norden.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Cecilia Ahern, Romantische Geschichten, gute Thriller...
Filme & Serien
Gilmore Girls, Doctor's Diary, Big Bang, The good doctor, Outlander Romantische Komödien, Filme mit Sandra Bullock, Tom Hanks, Florian D. Fitz uvm
Musik
Kreuz und quer, sehr Vieles. Von Rock/Pop über Klassik bis hin zu Bodo Wartke, Florian Wagner und Co. Aber ich lass mir auch gern von Alexa entspannte Playlists vorschlagen.
In der Umgebung
Fußgängerzone Bad Homburg, Bad Vilbel, ThaiWok, neue Altstadt Frankfurt
Reiseziele
Norddeutschland und die Ostsee, Hamburg