Zweisam2023

41 Jahre aus Bautzen

Ich suche eine beste Freundin

Ich bin 40 Jahre habe einen kleinen Nachzügler und eine erwachsene Tochter.
Ich bin viel umgezogen wodurch sich die bestehenden Freundschaften irgendwie aufgelöst haben. Ob es durch die Entfernung oder einfach durch den Alltag war , weiß ich nicht.
Mir fehlt einfach eine Freundin mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann , Kaffee trinken , spazieren gehen oder bei einem gemütlichen Gläschen Wein sich trifft uvm

Ich bin lustig, humorvoll , ehrlich und für jeden Spaß zu haben aber es können sich auch gerne mal tiefgründige Gespräche ergeben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Es ist schon eine ganze Weile her das ich ein Buch gelesen habe ansonsten lese ich jegliche Zeitung
Filme & Serien
Thriller, Aktenzeichen XY
Musik
alles querbeet von alt bis neu außer hardrock
In der Umgebung
Stausee Bautzen
Reiseziele
Türkei, Ägypten, Ungarn, Italien, Österreich, Tschechien, Kroatien, Ostsee, polnische Ostsee