zuzu

40 Jahre aus Fürth, Bayern

eine Freundin, auf die ich mich verlassen kann

Ich bin 39 Jahre alt und bin auf auf der Suche nach netten Mädels, um meinen Freundeskreis zu erweitern und vielleicht ein paar Freundinnen zu finden, mit denen ich im besten Fall durch dick und dünn gehen kann.

Ich mag es zu tanzen, zu zeichnen(Blei- und Buntstifte) und zu malen (Aquarellfarben). Ich backe und koche auch gerne. Ich würde gerne noch so viele Dinge ausprobieren. Ich liebe Manga und Anime, aber auch Krimis. Ich liebe es Fahrrad zu fahren. Ich habe einen jungen Hund, mit dem ich viel rausgehe.

Ich mag es ab und zu gerne etwas wilder und chaotischer und dann wieder ruhig und gelassen. Meistens bin ich eher introvertiert. Aber manchmal bin ich auch extravertiert. Insgesamt würde ich mich als extravertierte Introvertierte bezeichnen. Ich lasse mich schnell für Dinge begeistern. Und ich möchte gerne Freunde finden, mit denen ich gemeinsam Geschichten erfinden und zeichnen kann. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich Blödsinn machen, aber auch ernste Themen besprechen kann.

Also falls du dich angesprochen fühlst, schreibe mich gerne an.

Lieblingsbücher
Manga, Krimi, Sachbücher
Musik
quer Beet
In der Umgebung
Kofferfabrik, Vacher Wald, Wiesengrund