Zuzi78

45 Jahre aus Berzhahn

Eine verrückte aber liebe Freundin

HUHU....
Ich, 44 mit Kind (11j)...Mann und Hund, nett ...unkompliziert...einfach...ehrlich und a bisserl crazy , bin auf der Suche nach Mädels in der Umgebung, für gemeinsame Unternehmungen an den WE...auch gerne mit Familie und Vierbener?
Ich mag so ziemlich alles was entspannt...also gemeinsame Grill Abende...chillen im Garten, am See oder wo auch immer...essen gehen ... a Gläschen Wein trinken...Kino usw.
Bin nicht sportbegeistert..eher faul?
Meldet euch einfach...ich freue mich
PS: ...wir kommen aus Bayern und sind so ziemlich neu hier in Westerwald...

.

Lieblingsbücher
Joy Fielding
Filme & Serien
Alles wo ich mich kaputt lachen kann
Musik
80er und 90er
In der Umgebung
Westerwald
Reiseziele
Österreich Thailand Italien