Zuckerwattentussi

27 Jahre aus Flein bei Heilbronn, Neckar

Zuletzt online: 30.01.2024

Freundin gesucht

Hi Mädels:)
Wie es manchmal so leider ist, haben sich Freundschaften ausseinander gelebt durch andere Interessen , Umzug,etc.
Daher bin ich hier auf der Suche nach einer neuen Freundschaft.
Zu oft merke ich, dass mir eine Freundin wünsche, mit der man über alles reden kann, Mal ein Spaziergang oder Kaffee trinken gehen kann, einen Ausflug,Konzertbesuch, vllt auch ein gemeinsamer (Kurz-)Urlaub :)
Ich mache gerne Sport, höre alles mögliche an Musik und könnte auf meine Kuschelkatze niemals verzichten. Am Wochenende unternehme ich gerne etwas oder geh auch Mal in eine Bar.
Du musst nicht diesselben Hobbies mit mir teilen:) ich würde mir wie oben schon beschrieben jemand für Unternehmungen und Gespräche wünschen, was man als Freundinnen eben so macht :)
ich freue mich über jede Nachricht <3

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Lyrik wie zb Julia Engelmann oder rupi kaur und Sachbücher :)
Filme & Serien
Interstellar, shutter Island
Musik
Von Schlager über Electro bis zu Rock und Metal
Reiseziele
Dänemark, Schweden, Norwegen USA/california, Südfrankreich